redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Zoll zieht 5800 Postsendungen mit Cannabissamen aus dem Verkehr

12.03.2021
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Szene

Der Kölner Zoll hat seit Anfang des Jahres rund 70.000 Cannabissamen in insgesamt 5.800 Postpaketen und Briefen aus den Niederlanden sichergestellt. Die Samen hatten einen geschätzten Gesamtwert von rund 560.000 Euro. Die Briefe waren an Empfänger in ganz Deutschland adressiert. Die Postsendungen sollten an Privatempfänger in ganz Deutschland gehen. Gegen sie wurden Strafverfahren eingeleitet.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2020 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x