redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


USA: Republikaner wollen Cannabis auf Bundesebene entkriminalisieren

29.12.2021 12:21
von grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Politik Weltweit

 

Die Republikaner im US-Repräsentantenhaus haben Mitte November einen Gesetzesentwurf eingebracht, der Cannabis auf Bundesebene entkriminalisieren und die rechtlichen Risiken für viele Unternehmen im Zusammenhang mit Cannabis beseitigen würde, während der Konsum von Cannabis wie Alkohol reguliert würde. Die Abgeordnete Nancy Mace aus South Carolina, die an der Spitze der Gesetzgebungsbemühungen steht, bezeichnete den Gesetzentwurf als „Kompromiss“ mit weniger schwerwiegenden Vorschriften als die zuvor von anderen Gesetzgebern, einschließlich der Demokraten, vorgeschlagenen Maßnahmen.

Quelle: IACM

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 5 und 6.

Anzeige


© 2023 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # Paradise Seeds # Sweet Seeds # Original Sensible Seeds # UndrCovrLab #Amsterdam Seed Center # Original Seeds Store # Cannoptikum #Samenwahl
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE