redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


USA, Neuer Traumjob: Marijuana-Tester

09.12.2019
grow! Magazin
(Kommentare: 0)

 Der amerikanische Marijuana-Online-Shop „American Marijuana“ sucht seit November nach qualifizierten Produkt-Testern, die sich gegen Bezahlung durch das Haschisch-Sortiment rauchen. Gesucht werden Konsumenten mit Erfahrung, Wissen über die Droge und starken Lungen. Schließlich kommt jeden Monat ein neues Päckchen mit Test-Produkten. Sprich man erhält also ein Paket mit diversen Sorten Cannabis ins Haus geschickt, probiert diese aus und bewertet und beschreibt Wirkung, Anwendungsmöglichkeit, Geschmack, etc. in einem Blog und dreht kurze Videos zur Handhabung oder ähnliches. Es soll quasi eine Art Service-Leistung von Kiffern für Kiffer sein, um interessierten Konsumenten die Auswahl zu erleichtern, ähnliches Prozedere wie bei anderen Produkttests in der Lebensmittel- oder Kosmetikindustrie. Es kommt aber noch besser: Neben den kostenlosen Drogen bietet das Unternehmen außerdem noch eine monatliche Bezahlung von bis zu umgerechnet etwa 2700 Euro und natürlich kann man von zu Hause aus arbeiten. Der einzige Haken an der Sache: Bewerbungen werden nur aus Staaten der USA und Kanada entgegengenommen, in denen medizinisches Marijuana legal ist.

Quelle: Tag24

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2019 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE