redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Update CNBS Messe wird wegen Coronavirus verschoben

04.03.2020
grow! Magazin
(Kommentare: 0)

Update CNBS Messe wird wegen Coronavirus verschoben

Das CNBS EXPO Team teilte uns schweren Herzens mit, dass die vom 17. bis 19. April 2020 in Köln geplante CNBS EXPO nicht stattfinden wird. Auf Grund der Ausbreitung des Covid-19-Erregers (Coronavirus) wird die Veranstaltung auf einen neuen Termin verschoben. Da man der Verbreitung des Virus entgegenwirken möchte, wurde der Erlass der Landesregierung Nordrhein-Westfalen unverzüglich umgesetzt und das Team blickt jetzt optimistisch dem 13. bis 15. November 2020 als neues Veranstaltungsdatum entgegen. Die XPost in Köln bleibt als Location bestehen. Alle bis dahin getroffene Vereinbarungen wie Ankündigungen behalten ihre Gültigkeit. Selbiges gilt auch für bereits erstandene Ticket.

Bei Fragen Kontakt über:

office@cnbsexpo.de

 

 

Kürzlich erhielten wir die Nachricht, dass die zweite Ausgabe der CNBS Expo vom 17.04.2020 bis zum 19.04.2020 in der NRW Metropole Köln stattfindet. Letztes Jahr war die Hanfmesse in Dortmund ausgerichtet worden und laut Veranstalter ein voller Erfolg. So wird auch dieses Jahr mit tausenden Besucher*innen gerechnet. Der Veranstaltungsort ist die denkmalgeschützte Szenelocation „XPost“ im Kölner Stadtteil Neustadt-Nord.

Wie der Veranstalter uns mitteilte, werden über hundert internationale Aussteller*innen vor Ort sein. Des Weiteren erwartet die Besucher eine facettenreiche Auswahl an großartigen Rednern, spannenden Live-Talks und Fachvorträgen sowie Entertainment auf hohem Niveau. Hier erfährt man die allerneusten Facts über das Produktsortiment aus den Bereichen Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel, Medizin, Bau- und Verbundstoffe, als auch Grow-Bedarf und kann auch sämtliche Produkte direkt einkaufen. Außerdem wird über die rechtlichen Rahmenbedingungen, Anwendungsmöglichkeiten und den therapeutischen Nutzen der Hanfpflanze aufgeklärt.

Darüber hinaus gibt es einen Wettbewerb für werdende Jungunternehmer. Der Gewinner wird mit seinem Businessmodel auf die größte Cannabismesse der Welt in Kalifornien geschickt. Und natürlich wird mit einer exzellenten Auswahl an Getränken und Streetfood fürs leibliche Wohl gesorgt.

Der Zutritt ist ab 18 Jahren gestattet.

Tickets:

Über Eventbrite und an der Tageskasse erhältlich

Veranstaltungsort:

XPOST, Gladbacher Wall 5, 50670 Köln

Veranstaltungstage:

Fr., 17.04.2020, 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa., 18.04.2020, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
So., 19.04.2020, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Weitere Infos: www.cnbsexpo.de

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2019 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE