redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Thailand weitet Cannabisgesetze aus

24.08.2020
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Politik+Gesellschaft

 

In Thailand wurde Anfang August ein Gesetz verabschiedet, welches den Zugang zu medizinischem Cannabis erleichtern soll. Patienten, praktizierende Mediziner und traditionelle Heiler sollen so zukünftig Cannabis für medizinische und kommerzielle Zwecke anbauen dürfen. Bislang ist der Kreis derjenigen, die Cannabis anbauen, importieren und exportieren dürfen, sehr überschaubar. Die Produzenten im Land hoffen nun, dass die Gesetzesnovelle auch wirtschaftliche Vorteile bringt.

Quelle: shareribs

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2020 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE