redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Szene: Deutscher Hanfverband mit Plakatkampagne in Bayern unterwegs

16.10.2023 12:32
von grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Szene

Die CSU hat sich als größter Gegner der Cannabis-Reform aufgestellt. Diese Sonderrolle der Bayerischen Regierung beantwortete der Deutsche Hanfverband jetzt mit einer Plakatkampagne in Bayern rund um die Landtagswahl. Dazu wurden in München kürzlich auch Litfaß-Säulen aufgestellt. Weitere Plakataktionen gab es in Fürth, Ingolstadt und Augsburg. Die Plakate sollen auch nach der Wahl noch hängen und der CSU helfen, ihr wahrscheinlich schlechtes Wahlergebnis zu interpretieren.

Quelle: DHV

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 1 und 5.

Anzeige


© 2023 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # Paradise Seeds # Sweet Seeds # Original Sensible Seeds # UndrCovrLab #Amsterdam Seed Center # Original Seeds Store # Cannoptikum #Samenwahl
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE