redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Schweiz, Politik: Biel will sich an Cannabis-Projekt beteiligen

29.08.2022 13:01
von grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Politik+Gesellschaft

Die Stadt Biel will sich am Cannabis-Pilotversuch der Universität Bern beteiligen. Der Gemeinderat hat dafür eine mehrjährige Leistungsvereinbarung über maximal 80.000 Franken genehmigt, wie er Ende August mitteilte. Wann der Pilotversuch beginnt, ist noch nicht bekannt. Ziel ist es, die Auswirkungen eines regulierten Cannabisverkaufs in Apotheken der Städte Bern und Biel sowie allenfalls weiterer Städte zu untersuchen, wie der Bieler Gemeinderat schreibt. In Biel ist die Pharmacie Dufour SA als Verkaufsstelle vorgesehen.

Quelle: derbund

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

Anzeige


© 2023 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # Paradise Seeds # Sweet Seeds # Original Sensible Seeds # UndrCovrLab #Amsterdam Seed Center # Original Seeds Store # Cannoptikum #Samenwahl
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE