redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Ruhe in Frieden, lieber Christian

21.09.2022 10:33
von
(Kommentare: 1)
Szene

Ruhe in Frieden, lieber Christian.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Tobias |

Ich war und bin geschockt von dem viel zu frühen Ableben von Christian Rätsch. Während der über 20 Jahre, die ich mich mittlerweile mit psychoaktive Pflanzen beschäftige, war Christian Rätsch für mich immer eine intellektuelle Bereicherung und ich schau auch noch heute zu ihm auf, da er mich durch die Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen durch mein gesamtes psychonatisches Leben begleitet hat. Meine Gedanken sind bei seiner Frau und allen, die Christian Rätsch Nahe standen. Du warst und bist für mich immer ein wahrer Leuchtturm in der Welt der Psychonautik und bleibst unvergessen. Die Welt hat einen besonderen Menschen verloren. Ruhe in Frieden, Christian

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

Anzeige


© 2021 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # Hesi # Advanced Nutrients # Sweet Seeds # SeppHanf # Original Sensible Seeds # Amsterdam Seed Center # Original Seeds Store # Samenwahl
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE