Hotline: +49 (0)5676 920 920

Produkt-Vorstellung: UV-aktive Köpfe von ROOR

13.09.2017
Henrie Schnee
(Kommentare: 0)
Produkte

 

Natürlich gibt es auch diesmal Neuigkeiten aus Frankenthal: Die unter unseren Lesern wohlbekannte Glasmanufaktur ROOR hat aktuell eine neue Kollektion besonderer Köpfe für euer Rauchgerät im Angebot. Die drei Modelle mit den klingenden Namen Carribean Midnight, Green Hornet und Rainbow Snowstorm sind ohnehin schon schön anzuschauen, doch erst unter Schwarzlicht kommt das volle Potenzial zum Vorschein.

Aufgepasst: Diese besonderen Sammlerstücke gibt es ausschließlich mit 18,8-er Schliff und mittlerer Kopfgröße. Hinsichtlich der für ROOR üblichen Optionen (Logo, Kopfrand etc.) sind außerdem keine Änderungen möglich.

Wem diese Köpfe gefallen, der sollte sich wohl besser beeilen, denn die Kollektion ist streng limitiert: Pro Modell gibt es gerade einmal 100 Stück.

 

Weitere Infos unter www.roor.de

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
© 2017 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Original Seeds Store # Royal Queen Seeds # Seedsman # Zamnesia
Achtung:Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE

Juli/August 2017