Hotline: +49 (0)5676 920 920

Produkt-Vorstellung: urban Chili Growbox

27.11.2017
Henrie Schnee
(Kommentare: 3)
Produkte

urban Chili ist die erste Growbox, die sich aufgrund ihres Aussehens perfekt in die Einrichtung der Wohnung integriert. Sie ist leise, sehr leistungsstark und einfach in der Handhabung.

Die Idee war, die Hobbybotanik auch auf kleinstem Wohnraum zu ermöglichen, ohne die normalen Lebensgewohnheiten zu beeinträchtigen. Es entstand ein modernes Möbelstück, das in jedem Zuhause seinen Platz findet. Alle Designelemente sind aus massivem Echtholz gefertigt und hochwertig verarbeitet. Für die nötige Ruhe der Pflanzen ist die Tür versperrbar.

Im Inneren ist urban Chili mit COB-LED-Technik ausgerüstet. Diese Lampe erreicht, multipliziert mit der Fläche, den Wert von gemessenen 550 Watt pro Quadratmeter! Die Temperatur in der Box verhält sich durch das neu entwickelte 2-Area-System sehr stabil. Die Abluft wird von 6 superleisen Lüftern durch 6 Carbonfilter geleitet. Für die Umluft sorgt noch ein extra laufruhiger Innenventilator. Dank neuester Technologien erzielt die gesamte Anlage eine Leistungsaufnahme von nur 0,155 kW/h im Vollbetrieb!

Das mitgelieferte Starter-Kit macht urban Chili sofort startbereit.

Weitere Infos unter: www.urbanchili.eu

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Alexander Haselmayer |

hallo lieber hersteller!

ich würde die box gerne testen, wenn ihr mir die "Chillibox" gratis zur verfügung stellen könnt, erhaltet ihr von mir einen ausführlichen und kompetenten erfahrungsbericht darüber.

liebe grüße

xela

Kommentar von Johannes |

VIELEN DANK ihr seid super ein, Jugendtraum wird war. DANKE vom urban Chili Team

Antwort von grow! Magazin

Haha, wir machen nur unseren Job! ;-) Nichts zu danken!

Kommentar von TheDice |

Ich weiß gar nicht warum die Box so gehyped wird. Auch hier sind wieder die nichtssagenden Werte Watt und kWh. Viel interessanter und wohl der einzige aussagekräftige Wert wäre der PAR Wert.
Auch das keine genauen Angaben zu den COBs zu bekommen sind erweckt nicht gerade das Vertrauen des informierten Growers.
Trotzdem ist die Box formschön. Wenn auch etwas klein...

Einen Kommentar schreiben
© 2017 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Original Seeds Store # Royal Queen Seeds # Seedsman # Snail Custom Rolling Papers # Zamnesia
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE

November/Dezember 2017