redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Produkt-Vorstellung: Neue Sondermodelle von ROOR

13.04.2018
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Produkte
Neue Sondermodelle von ROOR

Bis auf das kleinste Detail abgestimmt – durch die einzigartigen Sondermodelle zeigt die Firma RooR ihre Liebe zur Kunst. Diese Produktlinie wurde nun um neun weitere Stücke erweitert: Basierend auf Variationen des ikonischen ROOR-Logos lassen sich jetzt Pfeifen in Blumen, Camouflage oder sogar Holzoptik bestaunen.

Wichtig: Im Gegensatz zum restlichen Sortiment, lassen sich diese Pfeifen nicht individualisieren – sie verfolgen bedingungslos die künstlerische Vision der Glasbläser.

Reinschauen lohnt sich! Weitere Infos unter roor.de

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2018 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE

März/April 2018