redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Produkt-Vorstellung: Kañamu Pacha von Hortisol (Tester gesucht)

25.04.2018
grow! Magazin
(Kommentare: 4)
Produkte
Kañamu Pacha von Hortisol

Kañamu Pacha verbindet Qualität mit Quantität und verhilft dem Anfänger wie auch dem Profi zu einer neuartigen und innovativen Möglichkeit des Urban Gardenings von biologisch und medizinisch einwandfreien Endprodukten bei reichhaltiger Entfaltung aller Inhalts- und Wirkstoffe (lest dazu auch das passende Interview mit Hortisol in der grow!-Ausgabe 2/18).

Jetzt gibt es für fünf Interessierte unter euch die Möglichkeit, eines von fünf Testpaketen mit jeweils zwei 15-Liter-Säcken Kañamu Pacha von Hortisol zu bekommen. Dazu braucht ihr einfach eine Postkarte oder E-Mail mit einer Lieferadresse und dem Stichwort "Kañamu Pacha" versehen und das Ganze bis Freitag, 25. Mai, an die Redaktion in Liebenau zu schicken (Adresse siehe Impressum). Den Paketen liegt ein Fragebogen bei, den die Tester nach ihrem Test gerne an uns zurückschicken dürfen.

Bei mehr als fünf Interessieren entscheidet das Los.

Wir wünschen euch viel Glück!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gertrude Van Veen |

Hallo.
Würde mich freuen, wenn ich es ausprobieren könnte.
Bin chronisch krank. Seit ich CBD nehme, geht es mir gut. LG

Kommentar von grow! |

Hallo Gertrude! Super - dann sei doch bitte so gut und schreib eine kurze Mail mit deiner Anschrift an info@grow.de! :-)

Kommentar von Andreas |

Sehr gerne

Kommentar von TGM |

Ich würde das gerne mal testen , und meine ehrliche Meinung über das Produkt äußern. LG

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2018 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE