redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Produkt-Vorstellung: EJ Mix

22.06.2018
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
EJ Mix

Mit der steigenden Popularität von E-Zigaretten/Dampfern kommt auch bei manchem der Wunsch nach einem THC-haltigen Liquid auf. Zurzeit existieren einige Selbstkoch-Anleitungen im Internet, die mit Vorsicht genossen werden sollten und die zudem anscheinend oft einen großen Nachteil haben: Schon nach wenigen Stunden kann sich das Cannabis wieder von der Base trennen.

Mit EJ Mix lässt sich Cannabis-Konzentrat (Wax, Shatter, Öl etc.) in wenigen Sekunden in ein hochpotentes Liquid verwandeln, das auch noch nach Monaten stabil sein soll. Laut Hersteller wird dazu einfach 1 Gramm Konzentrat mit 35 Tropfen EJ Mix vermengt, dann kurz in der Mikrowelle oder im Wasserbad erwärmt, umgerührt, und fertig ist das selbstgemachte Liquid!

Es besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten und wird sowohl mit als auch ohne zusätzliche Aromen angeboten.

Made in USA. Erhältlich z.B. bei dabbing.de

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2018 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE

Juli/August 2018