redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Politik /USA, Tennessee macht Fortschritte bei der Legalisierung von Cannabis als Medizin

12.03.2021
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Politik weltweit

Im US-Bundesstaat Tennessee ist ein Gesetzesentwurf zur Legalisierung von medizinischem Cannabis in einem Senatsausschuss bestätigt worden. Mit 6 zu 2 Stimmen war die Zustimmung hoch, allerdings muss der Entwurf weitere Ausschüsse passieren. In einem nächsten Schritt muss der Justizausschuss sich mit dem Entwurf beschäftigen. Im Rahmen des Gesetzesentwurfs ist vorgesehen, dass Patienten mit bestimmten Erkrankungen Cannabis von lizenzierten Verkaufsstellen erwerben und besitzen dürften. Die Art und Weise, wie medizinisches Cannabis konsumiert wird, soll aber begrenzt werden.

Quelle: shareribs

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2021 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # Hesi # Advanced Nutrients # Sweet Seeds # SeppHanf # Amsterdam Seed Center # Samenwahl
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE