redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Politik – Thailand: Schritte zur Entkriminalisierung von Cannabis

2022-02-03 13:58
von
(Kommentare: 0)
Politik weltweit

Thailand hat als erstes asiatisches Land die De-facto-Entkriminalisierung von Cannabis beschlossen, wobei die Behörden jedoch eine Grauzone für den Freizeitkonsum belassen haben. Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul gab bekannt, dass die Betäubungsmittelkontrollbehörde die Streichung von Cannabis aus der Liste der kontrollierten Drogen des Ministeriums genehmigt hat. Die Streichung der Liste durch die Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde des Ministeriums muss nun formell vom Gesundheitsminister unterzeichnet werden und tritt 120 Tage nach ihrer Veröffentlichung im Amtsblatt in Kraft.

Quelle: IACM

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 3 und 7?

Anzeige


© 2021 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # Hesi # Advanced Nutrients # Sweet Seeds # SeppHanf # Original Sensible Seeds # Amsterdam Seed Center # Original Seeds Store # Samenwahl
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE