redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Politik: Ein historischer Tag für alle Cannabisfreunde

23.02.2024 14:44
von grow! Magazin
(Kommentare: 4)
Recht+Justiz

Die Entscheidung im Bundestag hat die Cannabislegalisierungsbefürworter in Jubelstimmung versetzt! Heute ist ein bahnbrechender Sieg für die Vernunft und ein harter Schlag gegen die Rückständigkeit derjenigen, die mit veralteten Argumenten und einer verbohrten Einstellung gegen den Fortschritt ankämpften. Doch ihre Worte konnten die Welle des Wandels nicht aufhalten: Die Bundesregierung hat mit einer klaren Mehrheit den Gesetzentwurf zur Legalisierung von Cannabis für den privaten Gebrauch verabschiedet! Endlich ist der Besitz, Konsum und der private Anbau von 3 weiblichen Pflanzen Cannabis unter strengen Auflagen erlaubt. Diese historische Entscheidung soll den Gesundheitsschutz stärken, den illegalen Markt eindämmen und den Schutz der Jugendlichen verbessern. Die neue Ära beginnt am 1. April 2024, mit spezifischen Regelungen für Anbauvereinigungen, die ab dem 1. Juli 2024 gelten werden. Ein Meilenstein in der Geschichte Deutschlands!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Hans |

Am gestrigen Samstag wurde diese Nachricht in meiner lokalen Tageszeitung mit keinem Wort erwähnt. Selbst auf deren Internetseite war dieses Thema nur über die Suchfunktion zu finden, obwohl es ein Meilenstein ist. Unverständlich.

Kommentar von Hans |

Am gestrigen Samstag wurde diese Nachricht in meiner lokalen Tageszeitung mit keinem Wort erwähnt. Selbst auf deren Internetseite war dieses Thema nur über die Suchfunktion zu finden, obwohl es ein Meilenstein ist. Unverständlich.

Kommentar von Michael Kreher |

1995 kam die Grow raus und ich habe einen head Shop aufgemacht. Man dachte noch , manchmal, es würde schneller gehen ...und besser...aber nach über 30 Jahren Handfreigabe freue ich mich schon etwas. Grüsse an alle , besonders an die ersten die die Grow gemacht haben, weiß die Namen jetzt nicht mehr richtig....

Kommentar von Michael Kreher |

1995 kam die Grow raus und ich habe einen head Shop aufgemacht. Man dachte noch , manchmal, es würde schneller gehen ...und besser...aber nach über 30 Jahren Handfreigabe freue ich mich schon etwas. Grüsse an alle , besonders an die ersten die die Grow gemacht haben, weiß die Namen jetzt nicht mehr richtig....

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 3 plus 1.

Anzeige


© 2023 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # Paradise Seeds # Sweet Seeds # Original Sensible Seeds # UndrCovrLab #Amsterdam Seed Center # Original Seeds Store # Cannoptikum #Samenwahl
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE