redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Politik: Christian Lindner spricht von Cannabis-Legalisierung in 2023

2022-09-22 12:45
von
(Kommentare: 0)
Politik+Gesellschaft

Bei einer FDP-Veranstaltung im Landtagswahlkampf in Niedersachsen sagte Lindner Mitte September in Oldenburg zu Demonstranten, die Schilder mit Hanfblättern und Schriftzügen wie „Eine Tüte mit Christian Lindner“ hochhielten, sie könnten sich darauf freuen, dass die Legalisierung nächstes Jahr komme. Allerdings hatte Bundesdrogenbeauftragter Burkhard Blienert noch im Juli gesagt, es sei eher unwahrscheinlich, dass das Gesetz zur Cannabis-Legalisierung vor 2024 in Kraft trete. Die Ampel-Koalition werde Ende dieses Jahres oder Anfang kommenden Jahres einen Entwurf dafür vorlegen - es seien aber noch viele Fragen zu klären laut Blienert.

Quelle: Handelsblatt

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 8 und 7.

Anzeige


© 2021 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # Hesi # Advanced Nutrients # Sweet Seeds # SeppHanf # Original Sensible Seeds # Amsterdam Seed Center # Original Seeds Store # Samenwahl
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE