redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Neuigkeiten vom CannaSwissCup 2019/20

26.11.2019
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
CannaSwissCup

 

Das Team CannaSwissCup gibt bekannt, dass die Anmeldung für den CannaSwissCup 2019/2020 abgeschlossen ist. Dieses Mal haben 48 Produzenten 66 CBD- Cannabis-Sorten gemeldet. Anfang Januar 2020 werden alle Buds von CBDtest.ch auf ihre THC- und CBD-Werte sowie Pestizide und neu auch Mykotoxine getestet. Danach wählt die VIP-Jury die besten 35 Sorten in die Jury-Box. Diese gibt es bis Ende des Jahres noch zum Vorzugspreis (allerdings nur in der Schweiz erhältlich). Nähere Informationen zum Event findet ihr auf der Homepage.

info@cannaswisscup.ch

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2019 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE