redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Neuer Rekord bei der DHV-Spendenaktion!

24.01.2020
grow! Magazin
(Kommentare: 0)

Dank 3.833 Spendern und neuen Mitgliedern ist es dem DHV (Deutscher Hanf Verband) gelungen einen neuen Spendenrekord zu erhalten! Bei der DHV-Spendenaktion kamen dieses Mal die enorme Summe von 114.790 Euro zusammen. Dank allen Spendern und neu angemeldeten DHV-Mitgliedern für die massive Unterstützung bei der Finanzierung der Aktion “Mehrheit 2020” wird nun bis Ende Januar die Gewinner der Spendenaktion ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Doch nicht nur Spenden wurden gesammelt, sondern auch neue Werbe-Ideen via Youtube-Livestream. Neben interessanten Beiträgen in der ersten Live-Telefonschaltung in die Sendung und einem Live-Spendenrekord gab es aber auch einen negativen Beigeschmack: Kurz nach Ende des Livestreams löschte Youtube den Stream wegen angeblicher Verstöße gegen Community-Richtlinien. Dagegen geht der DHV nun vor und hofft, dass der Livestream bald wieder für alle zu sehen ist...

Mehr Infos unter: www.hanfverband.de

YouTube: Mehrheit 2020

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2020 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE