Anzeige
Neu gegründet: Cannabis Bündnis Deutschland (CBD)
„Gegen Doppelmoral und Cannabis-Blockadepolitik“
Zu den Kommunalwahlen in Bayern will erstmals die neu gegründete CBD-Partei (Cannabis Bündnis Deutschland) antreten.
Die zentralen Forderungen der CBD-Partei sind:
• Sofortige Erteilung von Anbaulizenzen an Cannabis-Vereine (ohne baurechtliche Hürden)
• Flächendeckende Modellprojekte zur regulierten Abgabe in ganz Bayern
• Förderung einer offenen und sicheren Cannabiskultur
Das Cannabis Bündnis Deutschland (CBD-Partei) lädt alle Interessierten herzlich zum Wahlkampfauftakt für die Kommunalwahlen in München ein.
Der Wahlkampfauftakt des „Cannabis Bündnis Deutschland“ findet am Freitag, den 26. September 2025, um 10:30 Uhr auf dem Marienplatz in München statt.
Der Bundesvorsitzende Wenzel Vaclav Cerveny (64) eröffnet dort den Kommunalwahlkampf der CBD-Partei. Im Mittelpunkt seiner Rede stehen:
• Kritik an der Blockadepolitik der bayerischen Staatsregierung
• Die Forderung nach einer offenen Cannabiskultur und dem Ende der Doppelmoral in der Drogenpolitik auf Landesebene
• Die nächsten Schritte der CBD-Partei auf dem Weg zu den Kommunalwahlen 2026 in München
Quelle: CBD-Partei
Nachricht 33 von 1084
- Anfang
- Zurück
- ...
- Neue Studie: Cannabis-Konsum bei Minderjährigen geht zurück und steigt bei jungen Erwachsenen
- Neu gegründet: Cannabis Bündnis Deutschland (CBD)
- Cannabis Normal! Konferenz 2025
- ...
- Vorwärts
- Ende
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Anzeige