redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Media-Tipp: Party House Stories von Eli Benjoma

23.01.2018
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Produkte
Cover: Party House Stories von Eli Benjoma
Cover: Party House Stories

reggae

Viele Jahre und unzählige Auftritte hat es gedauert, bis Eli Benjoma nun endlich sein Debutalbum „Party House Stories“ veröffentlicht. Mit Unterstützung des englischen Produzenten Prince Fatty ist ein Album mit zehn Songs entstanden, das den analogen Spirit der alten Tage in sich trägt und voller liebevoller Finessen steckt. Aufgenommen in London und Süddeutschland mit hochwertigstem 70er-Jahre-Studio-Equipment, ist die eingeflossene Leidenschaft und Liebe in Form handgemachter Musik greifbar.

„Das Album ist ein Tribut an mein altes, schiefes Häuschen, das mein Leben so vielfältig geprägt hat ..., alle Songs und jedes Detail im Cover erzählen eine Geschichte, die in irgendeiner Weise immer mit dem Haus zu tun hatten“, so Eli. Das ganze Komplettpaket inklusive Verpackung überzeugt. Die kunstvolle Artwork des Booklets entwarf die britische Illustratorin Simona Bunerdzhieva.

Eli und sein Album wurden aktuell für den 35. Deutschen Rock und Pop Preis 2017 in den Kategorien „Beste Reggae-Band‟, „Bestes Reggae-Album‟ und „Bester Reggae-Sänger‟ für einen der ersten drei Plätze nominiert. Wir drücken die Daumen!

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2018 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE