redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Media-Tipp: 'Of Pals and Hearts' von Tequila & the Sunrise Gang

13.06.2018
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Produkte
Cover: Of Pals and Hearts - Tequila & the Sunrise Gang

Reggae, Rock und Ska

Viel hilft viel. Wer das nicht glaubt, war noch nie bei einem Konzert von Tequila & the Sunrise Gang. Die achtköpfige Kombo aus Kiel pustet ihr Publikum mit einem Mix aus Reggae, Rock und Ska aus den Socken.

Mit Gitarren, Drums, Bass, Orgel, Posaunen, Saxophon und Trompeten überrollen Tequila & the Sunrise Gang ihr Publikum wie ein multi-instrumentaler Sound-Wirbelsturm. Ebenso vielfältig wie die Musik sind die Texte: Sie handeln von Partys und Jugend-Erinnerungen, aber auch von der Verschmutzung der Meere und sozialer Ungerechtigkeit. Am 20. April 2018 erscheint das fünfte Studioalbum der Band. "Of Pals and Hearts" ist wie seine Vorgänger höchst tanzbar, schlägt aber auch ruhige Töne an. Neben ernsten Themen, wie Trauer, Flüchtlingspolitik und Umweltverschmutzung, ist "Of Pals and Hearts" vor allem eine Ode an die Freundschaft.

 

;

"Egal, wie bekloppt die Welt ist, mit Freunden bietest du dem schlimmsten Sturm die Stirn, reißt das Ruder herum", lässt die Band verlauten.

Weitere Infos zum Album findest du hier

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2018 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE