redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Media-Tipp: Musik

21.12.2018
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Produkte
cover herzberg

Dub

„Christmas in Dub“ von Dub Spencer & Trance Hill

Der heißblütige Sommer ist in den letzten Zügen und schon stehen die Weihnachts-Spekulatius und -Lebkuchen beim Discounter in den Regalen. Das erinnert uns an das Fest der Feste, und unsere Schweizer Freunde von Dub Spencer & Trance Hill haben sich im Sommer mächtig inspirieren lassen und sind auf zwölf Weihnachtslieder gekommen, die sie wohlwollend im Sinne des DUB interpretiert haben. Nach denkwürdigen Begegnungen mit Künstlern, wie William S. Burroughs, Lee Scratch Perry, Dieter Meier und Ken Boothe, bringen die international bereits hochgelobten Schweizer hier nun auch den Weihnachtsmann in Formvollendung zum Leuchten: Collagierter Neofolk im Rentierpulli, Minimal Dub mit Zwischentönen für die Blockflöte. Besser und flamboyanter kann Christmas nicht klingen. VÖ des Album des Albums ist der 2. November 2018.

Mehr Infos unter: www.echobeach.de

 

Reggae, World, Latin

#UnKiloDeMas von Jah Chango

Jah Chango geht den nächsten Schritt. Von einer Verankerung im Reggae ausgehend entwickelte sich seine Musik im Laufe der noch jungen Karriere zu einem Latin-inspirierten Experiment. Der deutsch-spanische Musiker aus Formentera präsentiert nun mit #UnKiloDeMas sein zweites Studioalbum, das definitiv einiges zu bieten hat. Die zwölf Tracks und zwei Dub-Versionen stehen für ein umfangreiches Werk, das mit Detailverliebtheit glänzt. Von Modern Roots Tunes, wie „Even If You Fall“ feat. Ras Muhamad, bis hin zu den lebhaften Rumba Vibes auf „La Rumba Llego“ feat. Maribel La Canija beinhaltet #UnKiloDeMas alles, was das Liebhaberherz begehrt. Aufgenommen in den Clouds Hill Studios in Hamburg und gemischt von Umberto Echo im Elevator Studio in München ist das Album ein wahrer Gigant in Bezug auf musikalische Vielfalt. Geschaffen, um Mauern zwischen Genres und Szenen niederzureißen, mit einem nach vorne gerichteten Blick und einer positiven und ernstgemeinten Grundstimmung, Brücken zwischen Menschen zu bauen und Lebensfreude und Wertschätzung für Musik zu verbreiten.

Mehr Infos unter: www.JahChango.com

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2018 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE