Hotline: +49 (0)5676 920 920

Media-Tipp: Die lustige Hanffibel Band 4

04.12.2017
Henrie Schnee
(Kommentare: 0)
Produkte
Die lustige Hanffibel Band 4

Reprint der Originalausgabe von 1942

Die lustige Hanffibel befasst sich mit der Nutzpflanze, die bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges ein wichtiger Rohstofflieferant war. Nahezu jeder Bestandteil der Wunderpflanze konnte verwendet werden, um Taue, Bodenbeläge, Seile, Papier und Tiernahrung daraus herzustellen.

Das vorliegende Büchlein gehört in die Familie der Lustigen Fibeln, die in humorvollen Versen und mit liebevollen Illustrationen wichtige Kernfragen erläutert. Die raren lustigen Fibeln sind gesuchte Sammlerstücke und liegen als Nachdruck, lesefreundlich neu gesetzt, in verschiedenen Bänden vor.

36 Seiten, DIN A5, ISBN 9783943700282, im Vertrieb des Nachtschatten Verlags.

Weitere Infos unter: nachtschatten.ch

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
© 2017 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Original Seeds Store # Royal Queen Seeds # Seedsman # Snail Custom Rolling Papers # Zamnesia
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE

November/Dezember 2017