redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Mary Jane Berlin: Vorverkauf nur noch bis Ende Mai

24.05.2018
(Kommentare: 0)
Termine+Events
Mary Jane Berlin Logo

Vom 8. bis 10. Juni wird auch das grow! Team wieder auf der Mary Jane Berlin vertreten sein und für euch den neuesten Trends und Stories in der Cannabis-Industrie nachspüren.

Neben rund 200 internationalen Ausstellern warten auch wieder ein dickes Rahmenprogramm auf den geneigten Besucher: Künstliches Licht für den Cannabisanbau, Cannabis in der Krebstherapie, die Hintergründe der Preistreiberei bei medizinischem Cannabis, Warum Hausärzte kein Cannabis verschreiben - und viele mehr.

Zudem wurde nun auch die Location für die After-Party am Samstag, den 9. Juni verkündet: Im Club Haubentaucher soll eine “Pool Party” starten, der Eintritt dazu ist kostenlos für Ticketinhaber - erfahrungsgemäß eine gute Gelegenheit, um ein paar Kontakte im Canna-Business zu knüpfen!

Bis 31. Mai können Tickets noch zum günstigen Vorverkaufspreis erworben werden (16,37 Euro für ein Tagesticket, 32,05 Euro für ein Drei-Tages-Ticket und 42,49 für ein Business-Ticket).

Tickets gibt es hier, mehr Infos zum Programm hier und eine Liste der Aussteller hier.

Wir freuen uns schon darauf, euch an unserem Stand (Nummer 35!) begrüßen zu können!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2018 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE