redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Louisiana entkriminalisiert Cannabis

18.06.2021
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Politik weltweit

Im US-Bundesstaat Louisiana hat der Gouverneur am Dienstag ein Gesetz unterzeichnet, mit dem der Besitz von Cannabis entkriminalisiert werden soll. Der demokratische Gouverneur John Bell Edwards teilte mit, dass dies keine leichte Entscheidung gewesen sei, aber er fest daran glaube, dass Menschen in Louisiana nicht mehr für kleine Vergehen eingesperrt werden dürften, vor allem bei solchen Vergehen, die in anderen Bundesstaaten legal sind. Dies könne Leben ruinieren, Familien zerstören und hohe Kosten verursachen. Weiterhin betonte er, dass trotz des neuen Gesetzes der Besitz von bis zu 14 Gramm mit bis zu 100 USD Geldstrafe bewährt ist.

Quelle: shareribs

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2021 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # Hesi # Advanced Nutrients # Sweet Seeds # SeppHanf # Amsterdam Seed Center # Samenwahl
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE