redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Köln: EIHA-Industriehanf-Konferenz im Juni

16.04.2018
(Kommentare: 0)
Termine+Events
EIHA Konferenz

Dieses Jahr lädt die Europäischen Industrie-Hanf Association (EIHA) zum mittlerweile 15. mal zu ihrer Fachkonferenz in Köln ein - laut den Veranstaltern soll es die weltweit größte Veranstaltung dieser Art zum Thema Industriehanf sein; mehr als 350 Teilnehmer aus über 40 Ländern seien bereits registriert.

Aber nicht nur Fasern, Samen und Öle der Hanfpflanze stehen im Fokus, auch Cannabinoide, Baustoffe, Pharmazie und Nahrungsergänzungsmittel werden Thema der Aussteller und Sprecher sein. 

Zum ersten Mal soll auch der Innovationspreis “Hanfprodukt des Jahres” verliehen werden. 

Die Konferenz findet vom 12. bis 13. Juni im Maternushaus in Köln statt. Die Veranstaltung wird primär in Englisch abgehalten werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 550 Euro zzgl. MWSt. 

Mehr Informationen zu Anfahrt, Speakern und Zeitplänen findest du auf der offiziellen Webseite der Konferenz.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2018 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE