redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Kanadas legaler Cannabisabsatz überholt erstmals den Schwarzmarkt

07.09.2020
grow! Magazin
(Kommentare: 0)

 

Statistics Canada teilte Ende August mit, dass im zweiten Quartal auf dem legalen kanadischen Cannabismarkt erstmals ein höherer Wert erwirtschaftet wurde als auf dem Schwarzmarkt.
Wie die Statistiker mitteilten, haben die Haushalte im zweiten Quartal 648 Mio. CAD für Freizeit-Cannabis ausgegeben. Weitere 155 Mio. CAD wurden für medizinisches Cannabis ausgegeben. Dem gegenüber stand ein Rückgang der Ausgaben für illegales Cannabis auf 784 Mio. CAD. Der Anteil des legalen Marktes ist somit auf 50,5 Prozent des gesamten Cannabismarktes Kanadas angewachsen.

Quelle: shareribs.com

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2020 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE