redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Kanada – Heute Cannabis-Legalisierung, 17.10.2018

17.10.2018
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Kanada – Heute Cannabis-Legalisierung, 17.10.2018

Ottawa. Von heute an ist Cannabis in Kanada legal. Es ist das erste Land der G7-Gurppe und das zweite weltweit nach Uruguay, welches Cannabis vollständig legalisiert hat. Schon im Juni wurde das Gesetz gebilligt, das Herstellung und Konsum erlaubt. Ziel ist es, den illegalen Markt auszutrocknen. So dürfen sich volljährige kanadische Staatsbürger ihr Haschisch bestellen oder in autorisierten Geschäften kaufen. Der Besitz ist auf 30 Gramm pro Kopf beschränkt.

 

Quelle: dpa

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2018 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE