redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


20years CannaTrade Festival 2021 war ein voller Erfolg!

05.07.2021
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Events

Das 20years CannaTrade – Festival (2.-4. Juli 2021) fand als Event bis max. 500 Personen unter Einhaltung der geltenden Schutzmassnahmen (Abstand halten, Hygieneregeln befolgen) statt und darf als voller Erfolg abgebucht werden: Alle drei Tage waren mit je 500 Besuchenden komplett ausverkauft und sorgte für zufriedene Besuchende und Aussteller. Nun ist die Vorfreude gross auf den 20.-22. Mai 2022, wenn die CannaTrade wieder in ihrer richtigen Grösse mit 300 Ständen auf 12'000m2, ebenso auf dem Gelände der BernExpo in Bern, stattfinden wird.

www.cannatrade.ch

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2021 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # Hesi # Advanced Nutrients # Sweet Seeds # SeppHanf # Amsterdam Seed Center # Samenwahl
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE