redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


HipHopHeads aufgepasst: Out4Fame Festival vom 29.6. - 1.7.

20.06.2018 15:05
(Kommentare: 0)
Termine+Events
Out4Fame Festival 2018 komplettes Line-Up

Wir sind mitten in der Festival Season 2018 und die Auswahl ist dieses Jahr wieder mal riesig. Viele von euch sind bestimmt noch auf der Suche nach dem passenden Event. Vielleicht haben wir hier ja genau das Richtige für euch...

Vom 29.06. bis 01.07. findet in Hünxe am Niederrhein das Out4Fame Festival statt, welches mit einem Oldschool-HipHop lastigen LineUp hervor sticht. Künstler wie Blackstar, DeLaSoul, E-40, The Lox, DJ Quick uvm. lassen das Herz eines jeden Liebhabers des 90er HipHop schneller schlagen.

Cannabis und HipHop sind eng verknüpft, dass zeigt auch das diesjährige LineUp. Uns fällt auf, dass auffällig viele Künstler auftreten, die offen zu Cannabis stehen und sich in vielen ihrer Songs positiv zu diesem Thema äußern. Das Out4Fame Festival ist eine super Gelegenheit den Juni gechillt zu relaxenden Beats ausklingen zu lassen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 7 plus 6.

Anzeige


© 2023 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # Paradise Seeds # Sweet Seeds # Original Sensible Seeds # UndrCovrLab #Amsterdam Seed Center # Original Seeds Store # Cannoptikum #Samenwahl
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE