Hotline: +49 (0)5676 920 920

Hanffreunde Münster wählen neuen Vorstand

21.09.2017
Henrie Schnee
(Kommentare: 1)
Szene
Der neue Vorstand der Hanffreunde Münster am 20.09.2017 im KCM

Der Hanffreunde Münster e.V. hat am 21. September einen neuen Vorstand gewählt. Der 39 Jahre alte Softwareentwickler Daniel Schubert wird neuer Sprecher des Vereins, der auch als DHV-Ortsgruppe fungiert. Seine Sporen in der Hanfpolitik verdiente sich Schubert bei den Hanffreunden Osnabrück: "Ich freue mich über die neue Herausforderung und Diskussionen für die Entkriminalisierung und Cannabis als Medizin", wird er in einer Rundmail zitiert.

Damit endet die Zeit von Micha Greif als Sprecher, der sich zum Abschluss seines Masterstudiums außerhalb Münsters mehr Zeit nehmen möchte. In Greifs Zeit fällt auch der letztendlich erfolgreiche Bürgerantrag, wonach die Stadt Münster ein Modellprojekt zur Cannabis-Abgabe mit 200 erwachsenen Probanden durchführen soll. Greif in seiner Verabschiedung: "Mit viel Fleiß haben wir viel erreicht. Nun bin ich froh, die Verantwortung in würdige Hände übergeben zu dürfen."

Neben Daniel Schubert wurde Markus Strotmann als weiterer Vorstand und Marcel Klümpers als vertretungsberechtigter Vorstand gewählt.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Marcin |

Herzlichen Glückwunsch Daniel! gutes Gelingen!

Einen Kommentar schreiben
© 2017 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Original Seeds Store # Royal Queen Seeds # Seedsman # Snail Custom Rolling Papers # Zamnesia
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE

November/Dezember 2017