redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


grow.de verlost: Tickets für CannaTrade

12.03.2018
Henrie Schnee
(Kommentare: 0)
Medien
CannaTrade.ch Gewinnspiel gewinne Tickets auf grow.de

Seit Jahren schon besuchen wir die CannaTrade in Österreich - eine der besten und professionellsten Cannabis-Messen auf dem Kontinent. Händler knüpfen hier Kontakte, Journalisten jagen nach neuen Themen für's kommende Jahr und "normale" Cannabis-Grower und -Konsumenten können mit den Firmen, deren Kunden sie sind, auf Augenhöhe fachsimpeln.

Und weil wir die CannaTrade so toll finden, haben wir uns um ein paar Tagestickets bemüht, die wir unter euch verlosen möchten.

Für den Anfang verlosen wir bis zum 01. April vier mal je ein Tagesticket hier auf grow.de.

Dazu musst du nur eine Frage richtig beantworten:

 

Wo findest die CannaTrade 2018 statt?

A - in Genf-Plainpalais

B - in Basel-Stadt

C - in Zürich-Oerlikon

Schicke eine Mail mit der richtigen Antwort an gewinnspiel@grow.de. Einsendeschluss ist der 1. April 2018. Bitte nur eine Mail pro Teilnehmer. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden am 3. April gezogen und über ihren Gewinn benachrichtigt. Die Tickets werden danach von den CannaTrade-Veranstalter direkt an die genannte eMail-Adresse verschickt.

Und pssst: Im April wird es nochmal die Gelegenheit geben, Tickets für die CannaTrade zu gewinnen! Schaut dafür mal regelmäßig auf unsere Social Media-Seiten bei Twitter und Facebook rein....

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2018 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE

Mai/Juni 2018