redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Griechenland legalisiert medizinisches Cannabis

28.05.2021 12:21
von
(Kommentare: 0)
Politik Weltweit

Griechenland wird künftig ein Programm für medizinisches Cannabis entwickeln, dass die Schaffung einer Cannabisindustrie zum Ziel hat. Mitte Mai wurde dazu ein Gesetz im Parlament verabschiedet, das den Anbau und den Verkauf von medizinischem Cannabis legalisiert. Vor rund vier Jahren hatten das Gesundheits- und das Justizministerium entschieden, Cannabis aus der Liste der kontrollierten Betäubungsmittel zu entfernen. Gleichzeitig wurde aber darauf verzichtet, den Anbau oder den Verkauf zu erlauben. Mit dem nun verabschiedeten Gesetz soll dies nun nachgeholt werden. Die Regierung hofft darauf, mit dem Gesetz eine neue Industrie und neue Arbeitsplätze im Land zu schaffen.

Quelle: shareribs

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

Anzeige


© 2023 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # Paradise Seeds # Sweet Seeds # Original Sensible Seeds # UndrCovrLab #Amsterdam Seed Center # Original Seeds Store # Cannoptikum #Samenwahl
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE