redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Frankfurt am Main, Überall in der Altstadt wächst und gedeiht die Hanf-Pflanze

12.05.2021
grow! Magazin
(Kommentare: 2)
Szene

Im Frankfurter Stadtteil Höchst wächst an vielen Stellen Cannabis sativa (Nutzhanf) so zum Beispiel in der Altstadt am Ettinghausenplatz in kürzlich aufgestellten Pflanzkübeln. Ausgesät wurde er von einem namentlich nicht erwähnten Künstler, der seine Kunstaktion „Hanf-Dampf in allen Gassen“ nennt. Es sollte damit letztendlich auf eine verfehlte Drogenpolitik aufmerksam gemacht machen. Weitere Beete seien nun auch von städtischer Seite aus in Planung.

Quelle: Frankfurter Neue Presse

Zurück

Kommentare

Kommentar von Piet |

Ein mutiger Schritt in die richtige Richtung und ein guter Bildungsakzent für alle politischen Entscheider, die - mangels Akzeptanz neuester Erkenntnisse - leider noch den längst überholten archaischen Ansichten folgen. Chapeau für den Künstler!
Wär toll, wenn das Schule macht.

Kommentar von Mr CGN |

Dachte im ersten Moment wieder, dass Einige Autonome Blumenkinder unterwegs gewesen wären. Die machen sowas doch auch öfter mal.

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2020 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE