redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


DHV startet deutschlandweite Plakataktion

2020-10-07 15:32
von
(Kommentare: 0)

Der Deutsche Hanfverband startet aktuell seine Plakataktion zur Bewerbung des Aufklärungsportals cannabisfakten.de. An über 70 Standorten wird großflächige Plakatwerbung für die Legalisierung von Cannabis zu sehen sein. Mit dieser Öffentlichkeitsaktion soll für mehr Aufklärung und Zustimmung gegenüber einer Legalisierung von Cannabis in der Gesellschaft gesorgt werden. “Cannabis ist in der Gesellschaft schon lange angekommen, aber nicht wenige haben ein verzerrtes Bild. Wir wollen die Skeptiker abholen und aufklären - direkt in ihrem Lebensumfeld”, sagt der Geschäftsführer des Deutschen Hanfverbands, Georg Wurth zum Start der Plakat-Aktion. Das Bildbeispiel zeigt die Werbung in Berlin, Potsdamer Platz.

Quelle: DHV

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

Anzeige


© 2021 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # Hesi # Advanced Nutrients # Sweet Seeds # SeppHanf # Original Sensible Seeds # Amsterdam Seed Center # Original Seeds Store # Samenwahl
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE