redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


cosmic5: Raritäten-Flohmarkt im November

13.10.2017
(Kommentare: 0)
Termine+Events
cosmic5 Flohmarkt in Salzburg

Anfang November lädt der Salzburger Head- und Growshop cosmic5 zu seinem "Raritäten-Flohmarkt" ein! Freunde des gepflegten Shoppings können dort Sonderstücke, Prototypen und Raritäten aus dem weiten Feld des Cannabis-Zubehörs abstauben - mit bis zu 70% Nachlass gegenüber dem Listenpreis. Zusätzlich winken eine "hanfige Verlosung" und Live-Musik durch DJ Refunk

Der Flohmarkt findet vom 3. bis 4. November in den Örtlichkeiten von cosmic5 statt: Schallmooser Hauptstraße 29, 5020 Salzburg. Falls du hingehst - lass uns doch hinterher einen Kommentar zukommen, wie du es fandest!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2018 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE