redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Cannafest Prag vom 2. bis 4. November 2018

24.10.2018
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Cannafest Prag 2018

 

Bereits zum 9. Mal feiern unsere tschechischen Hanffreunde ihr Cannafest. Seitdem es im letzten Jahr am alteingesessenen Veranstaltungsort, einer historischen Jugendstilhalle, einen Dachschaden gab, mussten die Veranstalter kurzfristig Ersatz finden und zogen um: vor die Tore Prags nach Letnany, in die PVA-Expo-Hallen. Dort findet auch in diesem Jahr wieder das Cannafest statt. Wir finden dies zwar etwas schade, vermissen wir doch den besonderen Charme des alten Standorts, der zudem viel näher am Zentrum Prags lag. Nichtsdestotrotz gab es sicher genügend Gründe, um ein weiteres Mal nach Letnany zu gehen und, soweit wir wissen, gibt es hier auch mehr Space für die Aussteller. Das Programm kann sich auch 2018 wieder sehen lassen. Neben einer gigantisch großen Ausstellerfläche mit internationalen Firmen aus der Cannabis-Branche, die ihre neuesten Errungenschaften präsentieren, gibt es einen Kongress mit Fachvorträgen, eine Vapor-Lounge, einen Leseraum, ein Kino, Ausstellungen und Aftershow-Partys.

Preise: Ein 1-Tagesticket kostet 200 tschechische Kronen (ca. 7,75 Euro),
ein 3-Tagesticket kostet 350 Kc. (etwa 13,60 Euro).

Öffnungszeiten:
Fr., 2. November 2018, von 14-20 Uhr,
Sa., 3. November 2018, von 11-20 Uhr
und So., 4. November 2018, von 11-18 Uhr.

Mehr Infos unter: www.cannafest.com

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2018 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE