redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Absage - Hanfmesse Mary Jane Berlin findet 2020 definitiv NICHT statt

30.07.2020
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Termine+Events

Absage - Messe Mary Jane Berlin findet 2020 definitiv NICHT statt

Und wieder ein Opfer des Coronavirus… Leider erreichte uns die Nachricht vom Team der Messe Mary Jane in Berlin, dass sie dieses Jahr ausfällt, bzw. auf nächstes Jahr verschoben wird.

Nachdem die Planungen am ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof (Open Air) zeigten, dass dieser neu gewählte Standort für viele Aussteller auch keine wirklich gute Alternative darstellte und ihnen außerdem durch Unklarheiten bei Reisebestimmungen und Personalmangel eine Teilnahme unmöglich wurde, hat das Organisationsteam im Interesse aller entschieden, es dieses Jahr sein zu lassen.

Die Messe findet vom 18. bis 20. Juni 2021, wie ursprünglich geplant in der Arena Berlin statt.

Das Mary-Jane-Team bedankt sich für die vielseitige Unterstützung sowie das Verständnis, blickt positiv aufs Jahr 2021 und freut sich schon, die Messe dann in gewohnter Form präsentieren zu können.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Anzeige


© 2019 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE