redAktion: +49 (0)5676 920 920

Cultiva 2015

Vom 2. - 4. Oktober fand die österreichische Hanfmesse - CULTIVA - zum 8. Mal statt.

Ein besonderer Fokus lag dieses Jahr bei den aktuellen Themen Hanf in der Medizin und Hanf als Baustoff. Außerdem präsentierten über 100 Aussteller die neuesten Trends am Hanfmarkt. Auf einer Fläche von 6.000m2 wurden zahlreiche Produkte für Anbau, Pflege, Düngung, Pflanzenschutz sowie zur Nutzung als Kosmetik und Nahrungsmittel vorgeführt.

Viel Spaß beim Anschauen!!

Video zur Messe


 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
© 2018 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE