redAktion: +49 (0)5676 920 920

Growing 2-17 Die Mütter im Fokus

Bo* ist Cannabis-Patient und Grower und arbeitet detailgenau und sehr akribisch.
Er hat uns einen Growreport zukommen lassen, der beweist, dass er seine Medizin mit relativ einfachen Mittel erfolg- und ertragreich indoors anbauen kann.
Diese Bilder sind aus dem dazugehörigen Growing Artikel "Die Mütter im Fokus" aus der grow! 2-17.
* Name geändert

Für mehr Artikel zu dem Thema schau doch mal in die Artikel-Rubrik Growing - und die Links zu all den Samen und Zubehörherstellern haben wir natürlich auch!

Growing 2-17 Die Mütter im Fokus
Bilder-Galerie


 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
© 2018 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE