redAktion: +49 (0)5676 920 920

Dampfparade Köln 2016

Hier bekommt ihr ein paar Eindrücke von der Dampfparade am 10. September in Köln. Die Veranstalter von Cannabis Colonia e.V. konnten sich ebenso wie die gut gelaunten Teilnehmer über strahlenden Sonnenschein freuen. Bei der Demonstration stand vor allem die medizinische Nutzung von Cannabis sowie die Situation von Patienten im Vordergrund. Zwar war die Anzahl der Demonstranten leider recht überschaubar, doch zahlreiche Passanten und Besucher der Gastronomiebetriebe rund um den Heumarkt und entlang der Strecke des dennoch lautstarken Zuges haben definitiv auch eine Menge mitbekommen. So war auch die fünfte Dampfparade wieder eine schöne Gelegenheit zum Austausch mit Gleichgesinnten und zur Aufklärung über Cannabis.

PS.: Alle Termine für kommende Hanf-Demos und sonstige Veranstaltungen findest du immer in unserer Event-Liste!

Dampfparade Köln 2016
Bilder-Galerie


 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
© 2019 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Growsartig # Humboldt Seed Organization # Seedsman # Sensi Seeds # Weed Seed Shop
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE