Hotline: +49 (0)5676 920 920

Pure Power Plant Automatic White Label von Sensi Seeds

30.11.2017
Henrie Schnee
(Kommentare: 0)
Autoflowering

"Hoch geschätzte, treue Kunden zeigten Interesse an der Entwicklung weiterer feminisierter und automatischer Sorten. Nach reiflicher Überlegung haben wir diesem Wunsch entsprochen", sagt Ravi Spaarenberg, Direktor von Sensi Seeds. "Für 2017 bereiten wir noch einige weitere Projekte vor, die für Überraschungen sorgen werden!"

Pure Power Plant Automatic White Label von Sensi Seeds
Foto: Sensi Seeds

Die selbstblühende Variante dieses Klassikers ist robust und hervorragend - ein Genuss für Anfänger und erfahrene Grower. Die Pure Power Plant ist eine seit Jahren beliebte und zuverlässige Sorte, die die Grower durch ihre enormen Erträge, ihre extreme Robustheit und die schnelle Blüte erfreut. Die feminisierte selbstblühende Variante dieser Sorte ermöglicht es, schnell, einfach und mehrmals im Jahr hochwertige Ernten einzufahren, unabhängig vom eigenen Erfahrungslevel.

Außerdem empfiehlt Sensi-Seeds diesen Strain, wenn mehrere Ernten pro Jahr gewünscht sind oder wenn jemand eine neue Growroom-Einrichtung ausprobieren möchte und dafür sozusagen eine Testsorte braucht. Die Sorte gedeiht in Innenräumen unter Kunstlicht, in warmen Klimazonen mit langen Sommern, aber auch im Freiland.

Mit diesen neuen Sorten werden Premium-Cannabisgene für alle erschwinglich. Da es sich um feminisierte und selbstblühende Sorten handelt, ermöglichen sie es einer größeren Gruppe von Menschen, diese Cannabis-Spezialitäten selbst kennenzulernen. Sie werden in Päckchen mit drei, fünf oder zehn Samen angeboten.

Weitere Informationen unter sensiseeds.com

Dieser Artikel stammt aus der grow Ausgabe 3-2017. Wir veröffentlichen hier aus jeder neuen Ausgabe unseres Print-Magazins vier vollständige Artikel - erst als Leseproben, acht Wochen später als vollständige Texte, gratis für alle. Falls du diese Ausgabe nachbestellen möchtest, schau doch mal in unseren Shop. Alternativ findest du die Ausgabe auch als ePaper zum bequemen Lesen auf deinem Smartphone, PC oder Tablet. 
Wenn dir unsere Artikel und unsere Berichterstattung gefallen und du uns supporten möchtest, denk doch mal über ein Abo nach: Unser Heft erscheint sechs mal im Jahr, du kriegst es früher als der Kiosk, zum Super-Preis - und wir versenden sehr diskret! ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
© 2017 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Original Seeds Store # Royal Queen Seeds # Seedsman # Snail Custom Rolling Papers # Zamnesia
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE

November/Dezember 2017