Hotline: +49 (0)5676 920 920

'Classic Redux Serie' von Sensi Seeds

24.11.2017
Henrie Schnee
(Kommentare: 0)
Indica

"Hoch geschätzte, treue Kunden zeigten Interesse an der Entwicklung weiterer feminisierter und automatischer Sorten. Nach reiflicher Überlegung haben wir diesem Wunsch entsprochen", sagt Ravi Spaarenberg, Direktor von Sensi Seeds. "Für 2017 bereiten wir noch einige weitere Projekte vor, die für Überraschungen sorgen werden!"

'BLACK DOMINA feminized' aus der 'Classic Redux Serie' von Sensi Seeds
'BLACK DOMINA feminized' aus der 'Classic Redux Serie' von Sensi Seeds

Black Domina Feminisiert

Die Black Domina Feminisiert ist ein perfektes Beispiel für eine Premium-Indica-Sorte - stark und sinnlich. Als eine der dunkelsten, jemals gezüchteten Indicas gewinnt die Black Domina seit über zwei Jahrzehnten immer mehr Liebhaber. Diese feminisierte Variante des besonderen Vierfachhybrids begeistert ihre Fans mit herausragenden Qualitäten. Sie ist superstark, sehr charakteristisch und wunderschön. Die Black Domina Feminisiert ist ein klassischer Redux der originalen Vierfach-Hybridsorte. Sie entspricht der Welt der Indicas in all ihrer Komplexität und Stärke. Durch ihre spezielle Wirkweise kann der Konsument viel mehr erleben als nur einen starken Stoned-Effekt. Der Anbau ist unkompliziert und so für eine problemlose Ernte mit hohen Erträgen erstklassiger Indica-Buds sehr gut geeignet.

'Hindu Kush Automatic' aus der 'Classic Redux Serie' von Sensi Seeds
'Hindu Kush Automatic' aus der 'Classic Redux Serie' von Sensi Seeds

Hindu Kush Automatic

Diese Sorte vereint die Stärken der Hochland-Cannabissorten und die Technik der Autoflowering-Zucht. Das Ergebnis: Eine superleichte klassische Indica.

Die Hindu Kush war seit ihrer Markteinführung vor mehr als zwei Jahrzehnten ein Favorit der Indica-Liebhaber der alten Schule. Bewährte Klassiker wie die Hindu Kush sind lohnende Kandidaten für die Anwendung des neuesten Stands der Cannabis-Zuchttechnik, der Automatik-Pflanzen. Die Hindu Kush Automatic ist ein perfektes Beispiel für das Beste aus diesen beiden Welten.

Wer eine Cannabis-Sorte für schnell wachsende, kurze, pflegeleichte Pflanzen mit den großartigen Eigenschaften der Berg-Indicas sucht, hat mit der Hindu Kush Automatic eine sehr gute Wahl getroffen. Diese moderne Redux einer preisgekrönten Klassik-Sorte zeichnet sich durch ihre gleichmäßig hohe und verlässliche Leistung aus. Preisgünstig, leicht zu growen und fast in Rekordzeit erntebereit, ist diese Sorte eine hervorragende Wahl für Anfänger und medizinische Grower.

'Hindu Kush Feminized' aus der 'Classic Redux Serie' von Sensi Seeds
'Hindu Kush Feminized' aus der 'Classic Redux Serie' von Sensi Seeds

Hindu Kush Feminisiert

Eine kompakte, schnell blühende Indica aus dem Hindukush-Gebirge, die robuste Pflanzen erzeugt. Feminisierte Samen - ideal für Anfänger!

Die Hindu Kush war seit ihrer Markteinführung die Stammsorte zahlloser Hybriden. Sensi Seeds hat daraus die populäre Skunk Kush entwickelt. Die bekannteste Hybridsorte ist die OG Kush, die beweist, dass es bei guter Genetik keinen Grund gibt, sie nicht zu verwenden. Die feminisierte Variante der Hindu Kush verleiht diesem Klassiker einen neuen Touch.

Die Hindu Kush Feminisiert ist ein neues Mitglied der Kush-Familie. Sie hat den gleichen unverwechselbar würzigen Geschmack und die gleichen Anis- und Sandelholzaromen wie das Original, zeigt das gleiche Wachstumsmuster und erzielt gleich hohe Erträge. Aber nun ist sie in einer feminisierten Variante verfügbar, die den Anbau viel leichter macht. Die Hindu Kush Feminisiert ist daher eine klassische Züchtung in modernem Format.

Mit diesen neuen Sorten werden Premium-Cannabisgene für alle erschwinglich. Da es sich um feminisierte und selbstblühende Sorten handelt, ermöglichen sie es einer größeren Gruppe von Menschen, diese Cannabis-Spezialitäten selbst kennenzulernen. Sie werden in Päckchen mit drei, fünf oder zehn Samen angeboten.

Weitere Informationen unter sensiseeds.com

Dieser Artikel stammt aus der grow Ausgabe 3-2017. Wir veröffentlichen hier aus jeder neuen Ausgabe unseres Print-Magazins vier vollständige Artikel - erst als Leseproben, acht Wochen später als vollständige Texte, gratis für alle. Falls du diese Ausgabe nachbestellen möchtest, schau doch mal in unseren Shop. Alternativ findest du die Ausgabe auch als ePaper zum bequemen Lesen auf deinem Smartphone, PC oder Tablet. 
Wenn dir unsere Artikel und unsere Berichterstattung gefallen und du uns supporten möchtest, denk doch mal über ein Abo nach: Unser Heft erscheint sechs mal im Jahr, du kriegst es früher als der Kiosk, zum Super-Preis - und wir versenden sehr diskret! ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
© 2017 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Original Seeds Store # Royal Queen Seeds # Seedsman # Snail Custom Rolling Papers # Zamnesia
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE

November/Dezember 2017