Anzeige
Homegrow mit der DANF Box: Kann die was?
Seit dem im April 2024 der Anbau und Konsum von Marihuana erlaubt worden ist, nutzen viele Menschen diese neue Regelung, um sich selbst im Homegrown-Verfahren Gras anzubauen. Doch so einfach ist es nicht, wenn kein sonnenreicher Platz auf dem Balkon oder im Garten vorhanden ist, dann muss das ganze indoor mit einer Lampe stattfinden.
Genau dafür gibt es jetzt die Danf-Box von DANF TECH – eine komplett in Deutschland gefertigte, nachhaltige Growbox für zu Hause. Mit der Danf-Box ist es möglich, die Pflanzen komplett biologisch anzubauen. Die Energie liefern hoch moderne LED-Lampen, genannt Horticulure, die exakt das benötigte Spektrum der Marihuanapflanzen bedienen. Nachhaltig ist die Danf-Box, da sie komplett aus PLA aus Maisstärke gefertigt wird. Das heißt, die ist komplett recyclebar.
Die Danf-Box ist 41x38x120 cm groß und passt dadurch optimal auch in kleine Wohnungen. Außerdem ist der Stromverbrauch mit 50 Watt am Tag sehr niedrig, sodass die monatlichen Stromkosten 10 Euro nicht übersteigen. Außerdem sorgt ein sehr aufwendiger Aktivkohlefilter dafür, dass keine unerwünschten Gerüche aus der Box gelangen und so Nachbarn oder Mitbewohner stören. Neben Strom wird lediglich noch die passende Erde und die Samen benötigt, dann kann das Homegrowing auch schon starten.
Bildquelle: https://unsplash.com/de/fotos/rosa-und-grun-blattrige-blume-t9jQie6cUhg
Nachricht 1 von 60
- Homegrow mit der DANF Box: Kann die was?
- Der Anbau von drei Cannabispflanzen in einem Growzelt
- Outdoor: Wie gut funktionieren Bauernregeln im Outdoor-Anbau?
- ...
- Vorwärts
- Ende
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Anzeige