Hotline: +49 (0)5676 920 920

Growreport: Sudden Flower (Snippet)

03.05.2017
grow! Magazin
(Kommentare: 0)
national

Automatiksorten liegen ja im Trend, weil sie innerhalb eines relativ klar definierten Zeitraums geerntet werden können. Und der ist deutlich kürzer als bei herkömmlichen Pflanzen. Dabei spielt die Dauer des Lichts keine Rolle für die Einleitung der Blüte. Nach durchschnittlich zwei, drei oder vier Wochen Wachstum fangen die Teile einfach damit an, hören nicht mehr auf, und nach rund 70 bis 90 Tagen ist in der Regel alles vorbei. Diesen Umstand machen sich pfiffige Outdoorgrower zunutze. Sie nutzen einfach die längste (und meist wärmste) Zeit des Jahres, gönnen ihren Schätzchen auch während der Blütephase bis zu 16 Stunden Licht und ernten noch im Sommer. Rechtzeitig zur diesjährigen Freilandsaison erreicht uns ein Growbericht über eine Automatiksorte, die freilich ein wenig anders zu ticken scheint …


Growreport

Sudden Flower...

 Weiter geht es in der AKTUELLEN AUSGABE ...  grow! Magazin 3-17 auf Seite 108


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
© 2017 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Original Seeds Store # Royal Queen Seeds # Seedsman # Snail Custom Rolling Papers # Zamnesia
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE

November/Dezember 2017