Hotline: +49 (0)5676 920 920
growreport

Automatik-Sorten können innerhalb eines relativ klar definierten Zeitraums geerntet werden, der deutlich kürzer ist als bei herkömmlichen Pflanzen. Dabei spielt die Dauer des Lichts keine Rolle für die Einleitung der Blüte. Diesen Umstand machen sich pfiffige Outdoorgrower zunutze: Sie nutze...

Weiter ...
national

Die Vermehrung von Pflanzen kann im Wesentlichen auf drei Weisen erfolgen: durch die Produktion und Aussaat von Samen, das Schneiden von Stecklingen von Mutterpflanzen und durch die In-Vitro-Vermehrung.

...
Weiter ...
national

Automatiksorten liegen ja im Trend, weil sie innerhalb eines relativ klar definierten Zeitraums geerntet werden können. Und der ist deutlich kürzer als bei herkömmlichen Pflanzen. Dabei spielt die Dauer des Lichts keine Rolle für die Einleitung der Blüte.

...
Weiter ...
national

Vor Kurzem erreichte uns ein dicker Briefumschlag ohne Absender mit einer Grow-Story und vielen schönen Pflanzen-Fotos. Fbernd (so das Pseudonym des Growers aus Ostdeutschland) möchte euch und uns auf diese Weise über sein Outdoor-Abenteuer berichten, das er gemeinsam mit einem Freund erlebte....

Weiter ...
© 2017 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: BoBo # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # GB Liquids # Original Seeds Store # Royal Queen Seeds # Seedsman # Zamnesia
Achtung:Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE

Juli/August 2017