Produkt-Vorstellung: 420 Caps von 4Nutz

4Nutz Cap

Unser Leser und Fan Andi hat uns vor einiger Zeit auf dieses kleine Unternehmen aufmerksam gemacht, das stylische Baseball-Caps in limitierten Auflagen vertreibt.

Bei 4Nutz finden alle Freunde der Graffitikunst Kappen mit von Künstlern designten Motiven. Dabei stellt der Anbieter sicher, dass diese auch einen fairen Anteil vom Erlös erhalten. Im Angebot findet ihr z.B. die vom bekannten französischen Graffitikünstler Opoil entworfene „420 Cap“. Diese limitierte Kopfbedeckung soll ein „Statement gegen die Prohibition, für Freiheit und Respekt“ sein – und dafür, dass man sein Leben so lebt, wie man es verdammt noch mal will.



Für bayerische Kappenträger empfiehlt sich dagegen das Motiv „Nix“: Die Unterseite des Schirms dieses Modells ist nicht nur mit der Flagge des Freistaats, sondern auch mit der Aufschrift „Scheiß da nix, dann Feid da nix“ verziert. Wer also immer auf der Suche nach neuen Caps mit dem besonderen Etwas ist, sollte sich das Angebot auf jeden Fall einmal anschauen.

Mehr Infos unter 4nutz.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.